Gästebuch

* Felder sind Pflichtfelder




Hier sehen Sie Beiträge 1 - 10 von 64 Beiträgen
382. Hallo Bea, eine sehr schoene Weihnachtsseite, perfekt gemacht und auch technisch sehr gut. Frohe Weihnachten wuenscht Harry

Harry

geschrieben am 2019-07-04 15:31:51
63.

Hallo Beatrice,

ich möchte Dir mein Kompliment zu Deiner Seite aussprechen! Besonders Deine Rezept-Rubrik gefällt mir gut. Ich freue mich schon auf das kommende Weihnachtsfest und werde die Sahnekringel nach Deinem Rezept nachbacken.

Liebe Grüße aus der Domstadt Köln,

Petra

Petra Brueller

geschrieben am 2019-07-04 15:32:05
62.

Hallo Bea.
Ich war heute hier Dein Gast,
um zu sehen, was Du geschaffen hast.
Hab´ geschaut und auch gelesen
schön ist´s auf den Seiten hier gewesen
Ich bin begeistert, ohne Frage,
deshalb ich Dir recht herzlich sage,
Deine HP ist wunderbar,
Was Du hierauf diesen Seiten hast geboten
verdient die allerbesten Noten.
Liebs grüeßli vom Noldi.

Noldi/Witzli.

geschrieben am 2013-12-11 14:46:44
61. Die Webseite gefällt mir sehr. Besonderst toll finde ich das Rezept für den Bratapfel und die Advents-Muffins.

Karin

geschrieben am 2013-11-29 10:48:08
60.

Hey Beatrice,ich bin so begeistert und berühert von Ihrer Seite!Die gesamte Gestaltung und der Inhalt lassen mein Herz erwärmen und mich neugierig auf Weiteres machen.Auch freue ich mich schon sehr auf den Adventskalender! :) Es tut so gut,hier bei "Ihnen" zu sein!Weiter so und vielen,vielen Dank!Alles Gute für Sie!LG Katrin

Katrin

geschrieben am 2012-12-01 14:09:40
59. Hallo Bea, wunderschön deine Weihnachszeitseite. Friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe
Gudrun
(rote-zora)

Gudrun Wagner

geschrieben am 2012-12-01 14:09:43
58. wirklich sehr liebevoll und harmonisch gestaltete seiten. danke! ich freue mich, daß mich mein suchen auf deine seiten geführt hat.
wünsche dir eine friedliche adventzeit, hanni

Hanni

geschrieben am 2013-11-26 11:16:09
57. Hallo,

zu Gast auf einer sehr schönen Seite. Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag. Silvia

Silvia

geschrieben am 2013-11-03 15:20:11
56. Hallo Bea,

ich besuche Deine Seite jetzt schon mehrere Jahre und will mich nun endlich einmal für den tollen Adventskalender bedanken. Es macht immer wieder Spaß Tag für Tag ein Türchen zu öffnen.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und frohe Feiertage Grit

Grit

geschrieben am 2012-12-01 14:09:46
55. hallo bea,
durch zufall kam ich auf deine seite und beim stöbern sah ich den weihnachtskalender den ich mir dan auch gleich mitnahm.

ich bin total begeistert von der weihnachtseite.
danke für den kalender.

lieben gruß
spini

spini

geschrieben am 2012-12-01 14:09:47
Hier sehen Sie Beiträge 1 - 10 von 64 Beiträgen