Weihnachtliche Webseiten

Vielleicht magst du dir meinen kleinen Button mitnehmen?
Wenn ja - abspeichern, auf deinen Webspace laden und mit 
http://www.beas-weihnachtszeit.de verlinken. 

Vielen Dank fürs Verlinken :-)

Für weihnachtliche Grüße mit Zeichnungen von Lisi Martin, möchte ich dich auf meine Lisi Martin Seite verweisen...

>>> direkt zu den eCards
>>> oder die Startseite

Seit 2009 gibt es meinen Weihnachtszeitblog. Ich liebe die Bloggerei und deswegen musste unbedingt ein Blog für Weihnachten ins Leben gerufen werden. Ich spiele schon lange mit diesem Gedanken, aber die liebe Zeit. Wie auch immer: es gibt ihn und hoffentlich mit immer wieder neuen und interessanten Beiträgen.

Extra-Tipp:
Santa Claus Preis 
Der Wettbewerb zum Thema Weihnachten wird in periodischen Abständen wiederholt. Die Teilnahme ist für alle Autoren offen. 

Alle notwendigen Informationen sind auf weihnachten.cx nachzulesen.